Schellack Grundierung Sanding Sealer 5l.

189,00 €*

Produktnummer: 1960
Produktinformationen "Schellack Grundierung Sanding Sealer 5l."
Diese spezielle Schellack-Grundierung mit Bimsmehl- Füllkörpern ist ein transparenter Porenfüller, der nicht einfärbt. Er ist für alle neuen und alten Hölzer geeignet, die vorher gereinigt und geschliffen wurden. er verhindert ein "Absacken" der nachfolgenden Politur. Bei Verwendung als Wachsgrundierung macht er die Oberfläche wiederstandsfähiger. Wird vorher gebeizt, dann besser nur mit Wasserbeize. Vor Gebrauch gut schütteln und mit einem Pinsel oder Ballen satt auftragen. Nach einer Trockenzeit von ca. 1 Std. wird die Oberfläche mit Schleifpapier (Korn 320 oder feiner) oder Stahlwolle Grad 000 abgeschliffen. Wenn notwendig, kann ein 2. Auftrag erfolgen. Zum Schluß noch einmal mit Stahlwolle 000 polieren. Anschließend kann entweder gewachst oder eine Politur aufgebaut werden.
Die Grundierung ist, wie alle Schellack-Polituren, wasser- und hitzeempfindlich.
Ergiebigkeit: 12qm/l.
Verdünnung mit Isopropylalkohol

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.