Asuso Alhorn Extra

24,37 €*

Produktnummer: 282
Produktinformationen "Asuso Alhorn Extra"
375 ml
Klarer Boots- und Parkettlack für höchste Ansprüche: hochglänzend, dauerelastisch, seewasserfest, UV-beständig
Eigenschaften
Alhorn extra überzeugt als langöliger, lösemittelhaltiger Kunstharzlack durch seine hohe Füllkraft: selbst bei inhomo­genen Flächen bildet er mit wenigen Anstrichen spiegelglatte, hochglänzende Oberflächen, die nicht ins Holz einsinken. Auch beim Auftrag dicker Schichten trocknet der Film klar, runzelfrei und gleichmäßig durch.
Der Lackfilm behält seine Elastizität und Haftkraft dauerhaft bei. Selbst bei Ver­biegen, Verwinden, Dehnen, Schrumpfen oder Knicken des Untergrundes gibt es weder Rißbildung noch Abblättern. Er ist beständig gegenüber Seewasser, Reinigungsmitteln, Alkohol, Luftschad­stoffen und vielen anderen agressiven Chemikalien.
Alhorn extra läßt sich gut verarbeiten. Da tropfgehemmt, eignet er sich bestens für "nasenfreies" Streichen und Rollen. Dank der runzelfreien Trocknung kann er auch aufgeschwemmt oder gespritzt werden.
Die extrem glatte Oberfläche mit unbegrenzter Dauerelastizität
· senkt Luft- und Reibungswiderstand auf ein Minimum. Wichtig bei Renn-/Sportbooten und Flugzeug­modellen
· hemmt den Bewuchs mit Wasser­organismen ( Algen, Muscheln ). Wichtig bei Hochsee-Yachten.
· verhindert feste Ankrustung von Schmutz und Luftschadstoffen. Wichtig für leichte, sanfte Reinigung.
· verhindert Rißbildung auch auf stark arbeitenden Untergründen,
· erlaubt Anstriche auch auf biegsamen Untergründen (Bootsmasten, Korbwaren u.a.)
Alhorn extra ist auch für den Einsatz im Hochgebirge gut geeignet. Geprüft auf Sicherheit von Spielzeug gemäß DIN EN 71, Teil 3

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.