Wasserbeize Fichte

12,00 €*

Produktnummer: 161012-1
Produktinformationen "Wasserbeize Fichte"
500 ml
Gebrauchsfertige Wasserbeize. Für alle Holzarten im Innenbereich.
Eine farbintensive und UV-beständige Beize, die eine Betonung der natürlichen Maserung mit schönen Farbeffekten bewirkt.
-Zur Vorbereitung vor dem Beizen sollte das Holz fein geschliffen sein, danach unbedingt Wässern! (reichlich Wasser auftragen, trocknen lassen) anschließend noch einmal fein schleifen, dann Beizen. Ansonsten besteht die Gefahr, das sich die Poren beim Beizen wieder aufrichten. Mit einem Pinsel, Tuch oder Spritze auftragen. Für spezielle Effekte ist auch der Auftrag mit einem Schwamm geeignet. Mit einem Pinsel, Tuch oder Spritze auftragen. Für spezielle Effekte ist auch der Auftrag mit einem Schwamm geeignet. Trocknungszeit ca. 2Std. Verbrauch: 0,25l für 2-4qm. Werkzeugreinigung mit Wasser. Endbehandlung mit unserem Tischlerlack, Holzöl oder Wachs!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.