Zum Hauptinhalt springen

Hochglanz - Antischleier HAS, früher Hochglanzpolitur 10099

Produktinformationen "Hochglanz - Antischleier HAS, früher Hochglanzpolitur 10099"

10099/HAS 1l.
*Zum Auffrischen alter, matter oder schmutziger Schellackflächen auf Möbeln und Instrumenten.
*Zum Entfernen von Polierölresten nach der Schellack-Handpolitur
Wässrige Lösung ohne Gefahrstoffe. Wird mit Wasser verdünnt und in geringen Mengen mit Polierwolle (Best.-Nr. 190029) gleichmäßig einpoliert. Nacharbeiten, bis erwünschter Glanzgrad erreicht ist. Greift die Lackschicht nicht an.

Auch zur Reinigung und Pflege von lackierten Metallen und Kunststoffen
Aus der Zweihorn - Produktbeschreibung:
Hochglanz-Antischleier HAS rundet das Polierprogramm mit feinstem Korn ab und entfernt einen letzten Schleier in sämtlichen Hochglanzlackoberflächen von Möbeln. Ebenfalls sehr gut zum Auffrischen bzw. Wiederherstellen des ursprünglichen Glanzes von Hochglanzlackoberflächen maschinell sowie manuell
Hochglanz-Antischleier HAS wird beim Polieren mit einer rotativ arbeitenden Poliermaschine unter Einsatz eines Lammfells verarbeitet. Zunächst die Paste auf das Lammfell auftragen und ohne Polieren manuell auf der Fläche gleichmäßig verteilen. Dann Poliervorgang in niedrigster Umdrehungszahl starten und langsam steigern. Mit wenig Druckausübung wird die Poliermaschine über die Fläche geführt, dabei stets bewegen, damit die Fläche nicht zu heiß wird. Mit einem Wassersprüher kann die Fläche beim Polieren ebenfalls gekühlt werden. Hochglanz-Antischleier HAS kann mehrmals auf die Fläche gegeben werden, bis ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt wird. Auf dunklen Untergründen kann das Produkt im letzten Gang mit einem glatten Polierpad oder einem Waffelpolierpad verarbeitet werden. Hochglanz-Antischleier HAS kann ebenfalls manuell mit einem flusenfreien sauberen und weichem Tuch aufgetragen und verarbeitet werden. Dieses ist vor allem zum Auffrischen und Wiederherstellen des Glanzes bei eingebauten Objekten zu empfehlen. Hochglanz-Antischleier HAS wird in geringen Mengen auf das Tuch gegeben und solange in kreisender Bewegung auf der Hochglanzoberfläche verarbeitet, bis die Fläche vollständig glänzend ist und alle Rückstände des Produktes entfernt sind.